demnächst stattfindende Konzerte

Wieland Meinhold ist als Organist eine gefragte Größe und bietet vor Beginn des Konzertes am 23. Juni 2021 als zusätzliches Bonbon eine Orgelführung an.

Das Konzert des Trios für Flöte, Harfe und Orgel ist eine Premiere in unserer Kirche am Sonntag, dem 27. Juni um 17.00 Uhr. Bekannt sind Birgitta Winkler mit ihrem starkem Flötenspiel und Gisbert Näther von früheren Konzerten. Für Letzlingen neu, wird an diesem Sonntag Jessyca Flemming das Ensemble mit ihrem Harfenspiel bereichern.

Wir dürfen auf beide Konzerte sehr gespannt sein und freuen uns über interessierte Besucher. Die derzeitigen Sicherheitsstandards wie Abstand einhalten und Benutzung einer Maske gelten nach wie vor.


Digitaler Ökumenischer Kirchentag 13.-16. Mai 2021

Derzeit findet noch bis zum Sonntag der 3. Ökumenische Kirchentag statt – diesmal digital und dezentral.
Wer Lust hat, teilzunehmen, findet hier den Zugang:
https://www.oekt.de/programm/mitmachen
Es gibt dort eine Mediathek und viele Angebote zu unterschiedlichsten Themen zum Herunterladen im PDF-Format.
Viel Spaß!

Terminänderungen

2. April Karfreitag: Andacht, 09.00 Uhr Jerchel, an der Kirche, im Freien;
10.15 Uhr Friedhof Letzlingen, am Kreuz (mit Abendmahl)

4. April Ostersonntag: Andacht 10.15 Uhr Roxförde, an der Kirche, im Freien; 14.00 Uhr Solpke, an der Kirche, im Freien

———————————————

20. Jan. 19.30 Uhr Letzlingen: Jahresplanung des Gesamt-Gemeindekirchenrates – entfällt.
neuer Termin: Mittwoch, 10. März 2021, 19.30 Uhr Kirche Roxförde